Lammert denkt laut nach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 13. Oktober 2012.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Und das kam dabei raus.

    Ich finde, dass der Mann so falsch auch nicht liegt. Zumal er auf das abhanden gekommene Primat der Politik hinweist.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was der in der CDU verloren hat. Auf jeden Fall der einzige in dem Haufen, von dem ich etwas halte.
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    «... die Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien hätten zwar eine Beitrittsperspektive, sie müssten die Voraussetzungen für einen Beitritt zur Europäischen Union aber selber schaffen. "Dabei darf die gute Absicht nicht an die Stelle der nachgewiesenen Veränderungen treten."»

    Bei Griechenland haben wir gesehen, wohin es führt, wenn die Voraussetzungen für eine Aufnahme fehlen und Täuschungen an deren Stelle treten. Der Lammert hat recht, er hat was aus dem Prozess gelernt.
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Siehste. Deshalb finde ich es bemerkenswert, dass da jemand von der ersten Garnitur mal Bedenken äußert.
     

Diese Seite empfehlen