1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Landeseinstellungen ist verschwunden :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 26. Februar 2003.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    in Systemeinstellungen ist Landeseinstellungen verschwunden, wie bekomme ich die wieder ?

    Einmal ausprobiert US und Deutsch, jetzt kann ich nicht wieder umstellen .-((( grrrr wer hat idee ? dankääää
     
  2. quick

    quick New Member

  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    nein hilft nix, in systemeinstellungen da ist kein landeseinstellungen mehr da, einfach weg, verschwunden.

    das ist plm
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Such mal nach "Localization.prefPane" im System-Ordner von X. Wenn die Datei noch da ist, hilft vielleicht ein oder mehrere fsck beim Booten/Neustarten.
     
  5. Imothep

    Imothep New Member

    Das habe ich auch schon mal gehabt! Auch testweise umgestellt, und dann nicht mehr zurückstellen können.

    Damals hat mir niemand helfen können, hab dann irgendwann neu aufgesetzt.
    Das kann aber nicht die Lösung sein...
     
  6. SebastianReich

    SebastianReich New Member

    Habe das gleiche problem gehabt.
    lösche dich als user und melde dich erneut an.
    dann dürfte alles wieder beim alten sein.
    als kontrolle kannst du dich ja als root anmelden und schauen ob dort im Systemsteuerungsmenü noch landeseinstellungen gibt. Wenn ja, funktioniert oben genanntes einwandfrei. SR
     

Diese Seite empfehlen