Landeseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von j6ralu2, 24. September 2012.

  1. j6ralu2

    j6ralu2 New Member

    Hallo!

    Ich möchte bei mir am MacBookAir die Ländereinstellungen wechseln um schließlich die Tastatureinstellungen ändern zu können, da ich gelegentlich auch Arabisch schreiben möchte.

    Auf vielen Hilfe-Websites habe ich nun gelesen, dass man die Tastatureinstellungen über die Ländereinstellungen in Systemeinstellungen ändert... Doch wenn ich bei mir auf Systemeinstellungen gehe, finde ich keine Ländereinstellungen... Ich habe momentan die Version Mac OS X 10.6.8 drauf.

    Wo kann ich noch suchen??

    Danke!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die Tastaturbelegung kannst du unter der System-Einstellung "Sprache & Text => Eingabequellen" ändern.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen