langbeinig, blond sucht....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissi, 19. Oktober 2004.

  1. sissi

    sissi New Member

    wenns sonst nich funktioniert, dann eben so! 0 antworten auf eine einfache frage, das geht doch nicht! sorra an alle mal vorab, die sich mit humordefiziten herumschlagen müssen. also:
    ich hab die formac proformance 40 aus meinem blauweissen G3 ausgebaut, weil ich eine ATI bekommen habe. nun suche ich verzweifelt eine beschreibung für diese karte, damit ich sie bei ebay einstellen kann. aber ich finde nirgendwo was. formac deutschland hat seit tagen serverprobleme und das internet gibt auuch nichts her. kann wer helfen?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Okay, dann auf diesem Weg:
    wenn hier niemand antwortet, geschieht das nicht aus Böswilligkeit ;)
    Für die Formac kriegste eh nur noch 2-3 Euro, da sind die Versandkosten höher :rolleyes:
    Und an die Daten kommen andere auch nicht ran, wenn formac.de down ist :eek:
     
  3. sissi

    sissi New Member

    immerhin ist das eine antwort, mit der ich was anfangen kann.

    danke!
     
  4. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Die hatte ich auch mal! Ich glaub die hat 8MB VRAM. Soll heißen ist Sondermüll. Ich denke das Du nicht mal die 2-3 Euro dafür bekommst. Wenn Du die PCI Version hast benutze sie doch für einen zweiten Monitor.
     
  5. sissi

    sissi New Member

    diese karte unterstützt 10.3 nicht! deswegen habe ich sie getauscht. danke für den hinweis. vielleicht benutze ich sie als bücherstütze oder als glasuntersetzer. auch als kuchenschaufel ist sie meines erachtens ganz gut einsetzbar.
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Also, wenn du bei eBay schreibst, dass die GK nicht auf 10.3 geht, dann kaufen sie glaub ich noch weniger!

    Kuchenschaufel ist meines Erachtens auch die beste Lösung.
    Gruss
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Alternativ läßt sich ein Wandrelief erstellen. Nenn es "Die Zeit danach" schön einrahmen ein paar rote und blaue Farbkleckse daneben und verkauf es dann für 50 Euro auf dem Trödlermarkt.
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Man kann die Karte aber auch für Gartenarbeit zum Unkraut jäten einsetzen.

    Alternativ ließe sie sich auch für ein spezielles cyber Faschingskostüm verwenden.

    Oder du klebst sie an die Autoantenne, das pendelt dann so schön im Fahrtwind. :D

    :party:
     

Diese Seite empfehlen