lange DVD erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 26. Juli 2003.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hallo an alle,

    ich möchte zwei jeweils 90minütige AVIs auf eine DVD brennen.
    Bevor ich mich jetzt aber an iDVD ransetze und nachher enttäuscht werde: Geht das mit iDVD überhaupt? Gab es da nicht eine Beschränkung auf 1,5 Stunden Filmlänge?

    Wenn ja, wie kann ich das trotzdem bewerkstelligen, ohne gleich eine teure DVD-Bearbeitungssoftware anzuschaffen?

    Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich in beide Filme Kapitelmarken setzen kann und beim Start der DVD zwischen den Filmen wählen kann. Geht das?

    Vielen Dank im Voraus!
    m_t_m
     
  2. bnative

    bnative New Member

  3. bnative

    bnative New Member

    Kannst du beide Filme in iDVD öffnen (nicht gleichzeitig)?
     

Diese Seite empfehlen