langes horn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peter_bey, 29. März 2003.

  1. peter_bey

    peter_bey New Member

    Den umstrittenen Total-Kopierschutz stellt Microsoft erstmals im Mai auf einer kleinen Hausmesse vor, der "WinHEC" (Windows Hardware Engineering Conference). Dort sollen sich Hardware-Hersteller informieren, was in Zukunft auf sie zukommen wird. Im Jahr 2005 soll Windows XP dann von einer neuen Version (Codename "Longhorn") abgelöst werden, die die Palladium-Technik vollständig enthält. Es ist aber noch nicht sicher, ob es auch gleich in vollem Umfang aktiviert sein wird, oder ob Microsoft erst abwartet, bis sich genügend Kopien im Markt verbreitet haben. Microsoft stellt den Besuchern der Messe einen Chip vor, der darüber wachen soll, dass keine nicht von Microsoft zertifizierte Software auf dem Computer starten kann -- inklusive dem Betriebssystem.

    Natürlich werden Sie erst abwarten bis genügend Lemminge sich Longhorn zugelegt haben, um dann per Internet den Kopierschutz zu aktivieren. Die Big Brother-Version der Windoofs-user wird total sein. Noch besser ist allerdings:
    "Microsoft stellt den Besuchern der Messe einen Chip vor, der darüber wachen soll, dass keine nicht von Microsoft zertifizierte Software auf dem Computer starten kann -- inklusive dem Betriebssystem."
    Dies ist die Geburtsstunde einer neuen Religion. Vergleichbar mit der Entstehung des Christentums. Allerdings hat Billi bessere Vorarbeit geleistet als Jesus. Während dieser bei Null Anhängern anfing, hat Billi schon tausende fanatische Lemminge um sich geschart, die seine verheißungsvolle Botschaft als Heilsbringer in die Welt tragen. Billi wird als neuer Messias in die Histerie eingehen. Er ist der ERSTE der die ideelle Heilsbotschaft materialisiert!!! Eine Heilsbotschaft die man fühlen, begreifen und bei Bedarf seinem Nächsten um die Ohren schlagen kann. Die nicht wie ein Buch einfach beiseite gelegt werden kann. Nein, seine materiegewordene Heilsbotschaft braucht jeder am Arbeitsplatz oder zu Hause wie das täglich Brot, denn ohne Billi wird kein Brief, keine Rechnung, keine Bestellung mehr geschrieben, keine Musik gehört, keine DVD, keine Bilder mehr angesehen, ........ werden können. Diese Heilsbotschaft wird nicht nur am Sonntag oder wie bei den heutigen Hardlinern mehrmals täglich verkündet, nein sie wird jede Minute, was sag ich, jede Sekunde verkündet, sie wird wirklich erlebbarer und fassbarer Teil unseres täglichen Lebens sein.
    Billi sei dank. Amen.
    Aber wie immer wird es auch Ketzer geben.
     
  2. joerch

    joerch New Member

    du hast was ganz wichtiges vergessen:

    AMEN...

    ;-) aber stimmt schon - ma schauen wann wir auch davon betroffen sind
     

Diese Seite empfehlen