Langeweile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah_at_work, 3. März 2003.

  1. noah_at_work

    noah_at_work New Member

    Wir haben sogar 2 Sender. Aber SaarTV kann man echt vergessen.
    Wir sind zwar pleite (deshalb der 133er Pentium), aber dennoch existent.

    Und eines kannst du mir glauben, ab Mittwoch werde mit einem Lächeln auf dem Gesicht zur Arbeit gehen. Endlich kein Fasching mehr... keine Meditation bei Nachmittagsprogramm um den Drang zum Amoklauf zu unterdrücken.

    Ok, das normale Programm von ARD und SR ist auch mies.. aber es geht immer noch schlechter. ;-)

    mfg Noah
     
  2. noah_at_work

    noah_at_work New Member

    Ich sitze hier gerade im Büro und hab nix zu tun.
    Geht es jemand ähnlich, oder bin ich der einzige der heute arbeiten muss ?

    mfg Noah
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    nee, bist nicht der einzige.
    alle gehen feiern & reihern....
    nur ein tapferer fotograf in einem kleinen
    dorf hält der saufenden meute mit fleissigem
    einsatz widerstand entgegen...

    *g*
     
  4. noah_at_work

    noah_at_work New Member

    Na, da bin ich ja froh, dass hier noch ein Leidensgenosse ist.
    Es iss schon schlimm... das nächste was ich hier heute tun muss ist um 15:29 die Endzeit einer Sendung abstoppen... und bis dahin sitze ich hier im Büro an ner DOSe.... es ist zum kotzen....
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    an `ner DOSE???
    du arme sau!
    ich dachte schon, MIR gehts übel.....
    FUCK, das tut mir leid!!!
    :-(

    *g*
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Sei doch froh!
    Dafür hängt mir das Gschäft zu den Ohren raus, einige Kollegen haben Faschingsurlaub und ich bin der Depp. Tätää.
    :)
     
  7. noah_at_work

    noah_at_work New Member

    Wenn ich hier nen Mac hätte, dann würde ich mich sicher nicht beschweren...

    ... wenn wenigstens Solitair hier installiert wäre.... mist...

    *g*
     
  8. noah_at_work

    noah_at_work New Member

    Tja Grufti... da sieht man mal wieder woran dieses Land krankt... einige wenige sind so blöd wie wir und machen die ganze Arbeit whärend der Rest saufen geht... grausame welt ist das....
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    naja, ich saufe & arbeite, beides gleichzeitig.....
    *fg*
     
  10. noah_at_work

    noah_at_work New Member

    Und das auch noch an einem mac... *neidisch guck*

    *g*
     
  11. Hape

    Hape New Member

    Ich habe immer meinen Apple mit auf Arbeit - hat schon viel Langeweile vertrieben !

    Aber sonst warten hier auch alle auf den Krieg - der bitte nicht kommen möge !!! Ist halt sonst nichts weiter zu tun ...

    Hape
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ich's ja dann nach Berlin. Man muss aus allem seinen Nutzen ziehen.
    :)

    PS:
    Trötötört...trötörö.
     
  13. noah_at_work

    noah_at_work New Member

    Naja... der Quicksilver und das Cinema Display sind so unhandlich... sonst hätte ich auch meinen Mac mitgenommen....

    Aber glaub es mir... wenn du den ganzen Tag Faschingsumzüge im TV gucken müsstest, so wie ich es im Moment muss, dann würdest du den nächsten Krieg herbeisehnen... oder wenigstens ein paar Bomben auf diese Jecken...

    *warnurspaß*
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    alter, ich geb`s zu:
    eigentlich bin ich GLÜCKLICH!!!
    *g*
     
  15. grufti

    grufti New Member

    noah, diese grausame Welt ertrag ich grad auch nur mir meinem Schorle...

    Es sind schon eher die Kunden, die so unfair sind. Am Freitag noch kistenweise liegengebliebenes Zeug hergeschickt, Liefertermin Aschermittwoch. Bis dahin sind sie selber ja wieder vom Urlaub zurück.

    War die letzten Jahre aber auch so. Wir beide sitzen einfach an der falschen Seite des Schreibtischs.
    :)
     
  16. noah_at_work

    noah_at_work New Member

    Das wirds sein...
    Anwalt müsste man sein, oder Arzt... Mein Zahnarzt z.B. arbeitet so hart.. der iss manchmal an 3 Tagen in der Woche in der Praxis...
    Wenn der so weiter macht wird sein Handycap im Golf nie besser...

    also denn... zurück zur arbeit (vielleich ist ja jetzt etwas zu tun ?*g*)

    mfg Noah
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Einfach auf den Schreibtisch sitzen. Dann wird das schon.
    :)
     
  18. Macowski

    Macowski New Member

    Hab nen Tip.
    Tu was Gutes u. hilf im HS Brett.
    :)
     
  19. immi666

    immi666 New Member

    ich gehe gleich erstmal `n paar bier organisieren......
    dann paar pix bearbeiten.....
    & POSTEN, POSTEN, POSTEN!!
    ;-)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Convi, so finstere Gedanken plötzlich? Mach dich da ja net verruckt. Keiner von uns weiß letzlich, wie lang er seinen Job noch hat. Muss man schon richtig sehen, mit den ganzen Imponderabilien und so.
    Du meinst mit "Berlin" hoffentlich einen neuen Job, oder nur das Treffen?

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen