Langeweile??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 1. August 2007.

  1. Holloid

    Holloid New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die letzten 4 Bilder zeigen die trostlose Seite von Berlin. :frown:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich finde da nun gar nichts Trostloses darin. Was genau meinst du?
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Den schlechten baulichen Zustand der Häuser bzw. die eintönige Architektur. Die Graffitis reisen da auch nicht mehr raus. :frown:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kann da nun nichts so schrecklich eintöniges finden. Und über den Zustand kann ich nichts sagen, dazu müsste ich in ein solches Haus gehen.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, ... ich nicht.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da find ich die allermeisten wiederum nichtssagend und langweilig.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    ch finde da nun gar nichts Nichtssagendes und Langweiliges darin. Was genau meinst du? :D :D
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Banalität des Potsdamer Platzes. Oder das nichtssagende Stadion. Ach, ich hab’ die ganzen Bilder gar nicht mehr im Kopf, sie sind sehr austauschbar. Und ich mag Berlin. Sehr.
     

Diese Seite empfehlen