Langhaarige sind die schlechteren Menschen, der Beweis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zyto, 1. Februar 2005.

  1. Zyto

    Zyto New Member

  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Stufe 2
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Stufe 3: Alles verloren
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    Kawi, bist Du das???
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ja, das ist er. Ein hübscher Junge, nicht wahr?! :D
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    Hm... Mein Beileid kawi...
    Solche lange Haare... so viiiel Pflege....
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was muß man den an langen Haaren viel pflegen ?

    waschen durchkämmen fertich

    dauert doch nicht länger als bei ner Glatze
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    Nicht so ganz.

    Meine Haare sind von Natur aus lockig. Als diese lockige Haare noch bis zum Po waren, könnte ich keinen Fön benutzen und musste die "luft"-trocknen. Im Winter bis zu 4 Stunden. Sonst verhaarten sie sich so sehr, dass ich die nicht mehr kämmen könnte. Jeden Abend ein Zopf machen, weil wieder Kamm-Problem am nächsten Morgen.
    Und wieviel Shampoo habe ich verbraucht!
    Jetzt, wo ich kurze Haare habe, erinnere ich mich nur mit Erschütterung daran.
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Ach, es gibt kein beileid füt etwas das man sich selbst ausgesucht hat oder aussuchen kann/konnte.
    Allerdings sind meine Haare in knapp ner Stunde so gut wie trocken ... und durch alles andere muß man eben durch.
    Blöd ist nur wenn man wirklich 4 Tage am Stück mit Fieber im Bett liegt. Zopf hin oder her, da verknotet sich eben alles rund um den Zopfgummi ... ich hab 2 Stunden gebraucht um das wieder hinzukriegen, und 2-3 besonders beharrliche Knoten dann einfach verzweifelt rausgeschnitten. Kann ich mir zum Glück leisten, hab so viele dichte Haare, da fällt sowas nicht auf ;-)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dann ist macixus ein sehr guter Mensch. :D ;)
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    ach, tief im inneren ist macixus auch ein langhaariger :)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ein herrliches Kompliment habe ich schon lange nicht mehr gehört. :):embar::)


    *infamilienalbumeintrag*
    *beimnächstengrillenkawiamkorkenleckenlass*
     
  15. Marks.

    Marks. New Member


    und Katzenliebhaber - ganz tief im Innersten...
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Marks, das ist Rufschädigung übelster Art. :bart:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hähähä :cool:
     

Diese Seite empfehlen