Langsam aber sicher Zeit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 9. November 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    .... endlich mal Feierabend zu machen!
    :gaehn:
     
  2. morty

    morty New Member

    jau
    und ich bin schon im bett --- weil ich um 7 uhr auf der baustelle sein will, damit die handwerker dann auch mal das so machen, wie ich das möchte ;-)

    dann schnell nach hause und frühstücken *schleck*
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    :cry:
    bei mir gibts kein frühstück...
    kam ja nicht zum einkaufen - und morgen muss ich um 7:30 uhr schon wieder hier sein!

    jetzt geh ich aber wirklich nach hause.

    gute nacht!
     
  4. oppen

    oppen echter Karwer

    Shit und ich bin hier im Krankenhaus eingesperrt :meckert:
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Wenigstens kriegst du da Frühstück :cool: :D
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Kein einfacher Job! Ich habe das mal eine Zeitlang gemacht – Handwerker beaufsichtigt, die hier einen 250.000 Euro-Job (Wärmedämmung) ausführten. Hatte mich vorher in die Theorie eingelesen und keine Pfuschereien geduldet.
    Da war aber was gefällig, das ging bis zu Bedrohungen. Meine Frau sagte des öfteren: „Die stechen Dich noch ab“. Es waren 4 Südländer die das ausführten.

    Nach der Fertigstellung haben sie zugegeben, daß ich ja Recht gehabt hätte, sie aber bisher immer so schlampig gearbeitet hätten, vom Chef sogar dazu aufgefordert wurden.
     
  7. morty

    morty New Member

    DAS thema bitte im moment nicht weiter diskutieren --- bin da etwas dünnhäutig, weil die einen wirklich alle einlullen und belatschern wollen

    heute hab ich nen fliesenleger genau aufgezeichnet, wie er den granit um den kamin legen soll und muß oder es sein lassen soll
    problem dabei ist, das am montag die küche kommt, und am 25.11 einzug sein MUSS, aber noch kein parkett drin ist und auch die wände teilweise noch gemacht werden müssen und tapete ist auch noch nix dran --- naja, die letzten fenster sind schon eingebaut :angry:
    vom keller fange ich gar nicht an, der ist ist genausoweit wie das bad, einfach noch nix vorhanden

    termine scheint es bei handwerken nur dafür zu geben, das man diese eben nicht einhält :meckert: :cry:
     

Diese Seite empfehlen