Langsam nervt die Warschauer Zeit.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teorema67, 5. November 2005.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    Kann mal jemand die Uhr des Forums auf MEZ drehen??? :xmas:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist das nicht scheißegal, so wie vieles anderes hier mittlerweile auch?
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Nö... warum? :rolleyes:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab noch nie eine Forenuhr gebraucht
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    sIrritiertHalt :p
     
  6. Hape

    Hape New Member

    Vielleicht reicht es ja, deine Einstellung im >Benutzerkontrollzentrum> zu ändern?


    Benutzer - Kontroll - Zentrum :confused:
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    OK, habe mal "Sommerzeit automatisch erkennen" abgeschaltet, dann müsste jetzt 23:41 Uhr erscheinen.
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    Keine Änderung.

    Nächster Versuch: Auf London, Lissabon gestellt... 23:42? Oder doch nicht?
     
  9. teorema67

    teorema67 New Member

    Hey, die Zeitzone London, Lissabon bringt die MEZ zurück. Klingt komisch, is aber so :biggrin:

    Nach dem Prinzip "Wenn der Prophet nicht zum Berge kommt..."

    Danke für den Tipp!
     
  10. Lila55

    Lila55 New Member

    Gerade eben ists geändert worden :)
     
  11. teorema67

    teorema67 New Member

    Hey, ich seh's, jetzt bin ich plötzlich eine Stunde zurück (tatsächlich 19:29). Dann ist Lissabon wohl doch nicht so mitteleuropäisch... ;)
     
  12. teorema67

    teorema67 New Member

    Nee, die Zeit im vbb3 stimmt hinten und vorne nicht. Unten in den Boards ist die aktuelle Zeit korrekt angezeigt, und oben steht ein erster Beitrag, der fast eine halbe Stunde nach der aktuellen Zeit eingestellt wurde - oder besser eingestellt werden wird. Blick in die Zukunft als neuer Publikumsmagnet :confused:
     
  13. teorema67

    teorema67 New Member

    Hier ein Beispiel: 2 Beiträge wurden vor meinem letzten in der Zukunft gepostet :teufel:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen