Langsam reicht's mir! MW-Forum und Safari 2

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Zerwi, 15. Mai 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Diese Anzeigeprobleme mit OS 10.4 und Safari 2.0 im MW-Forum habe ich jetzt langsam satt!!!! Ich hab langsam echt keine Lust mehr.

    Langsamer Bildaufbau, verschobene Spalten, heute nun noch eine fast die ganze Seite einnehmende Kopfleiste - sorry, aber das ist nun wirklich genug. Warum geht es mit Safari 1.3 und Firefox problemlos???

    Ich hab echt die Schnauze voll.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Testet man bei Macwelt nicht vorher, wie Safari 2.0 die Seite anzeigt? :angry:
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Cool down. Steht doch schon alles in "Entenschinders Liste". Montag, Dienstag kommt der Wunderheiler. Bis dahin Pfingsten genießen und Firefox benutzen. :nicken:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    rofl
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Serkan (< to click) heißt unser Mann hier. Der Mann mit dem Byte-Bizeps. :D
     
  6. hm

    hm New Member

    Mensch nimm Baldrian :biggrin: , ich verstehe deinen Ärger nicht so ganz und vorallem verstehe ich nicht warum du nicht einen anderen Browser benutzt. So gut ist SAFARI auch wieder nicht und erst recht nicht (...und zum Glück auch) unersetzlich. Kostet doch nicht´s mal einen anderen Browser zu benutzen, zumindestens solange bis die Leute des Forums hier das Problemchen gelösst haben, oder :confused:

    Da gibt´s mit Sicherheit ganz andere Probleme mit dem Tiger im Zusammspiel mit Programmen die zudem Geld kosten und nicht so ohne weiteres durch andere zu ersetzen sind :nicken:
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Soweit kommt's noch. Lasse ich mir von der Macwelt vorschreiben, welchen Browser ich zu nehmen habe?? Und nur für das MW-Forum nehme ich jetzt den Firefox? Super Lösung.

    Wenn die schon ne Umstellung machen, dann sollten die das vorher ordentlich testen. Kann ja wohl nicht schwer sein, mit dem AKTUELLSTEN Mac-Browser Tests durchzuführen. Wenn jemand so ne Arbeit abliefert, dann gehört er ins Kellerverlies verbannt.
     
  8. akiem

    akiem New Member


    der firefox macht genauso probleme wie auch safari 1.3. siehe aktuelle umfrage von zerwi. firefox speichert nicht die anmeldung und macht generell probleme bei der idiotischen anmeldeprozedur. diese probleme sind nicht seit pfingsten bekannt, sondern wurden schon letzte woche u.a. von mir und vielen andern x-mal gemeldet. und zerwi hat vollkommen recht, es ist ja wohl ein witz wenn ich mir von einem forum vorschreiben lassen soll welchen browser ich benutze. *lol*

    firefox weil er die spalten nicht zusammenhaut, safari weil da das anmelden funktioniert, ie weil da das popup nicht durch den text läuft...
    das ist stümperei und sonst nix.
     
  9. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Weisst du, es nervt wenn man immer den Tipp bekommt "nimm doch einen anderen Browser..."

    Es gibt Situationen, da gibts einfach keinen andern Browser.

    Lies doch mal meine separate "Anklage" an die Macwelt-Seitenmacher.
     
  10. hm

    hm New Member


    Tja, ich denk da kannst du klagen wie du willst. Ich glaube kaum das sich die Macher hier blos weil sich Manche hier so Aufregen weil halt noch nicht alles so funktioniert wie man sich das erhofft oder es erwartet hat, dann augenblicklich alles stehen und liegen lassen nur um uns zufrieden zu stellen. Oder müssen wir hier was zahlen ?
    Und für welche Situation bitte gibt es keinen anderen Browser, - das musst du mir mal näher erklären ???

    Und ob nun jemand meinem Tipp folgt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Nerven tun hier eher die ständigen Nörgeleien, die im übrigen sicherlich weniger Hilfreich sind als eben nur ein gut gemeinter und ganz nebenbei auch funktionierender Rat. :wink:
     

Diese Seite empfehlen