Langsame Mouse an Ibook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von railmaster, 19. Januar 2003.

  1. railmaster

    railmaster New Member

    Das arbeiten am 12" Ibook macht ja wirklich spaß. aber es geht doch nicht über ein maus. also die optische MAC MOUSE drqan angeschlossen und: die zeigergeschwindigkeit ist unterirdisch. obwohl in der systemsteuerung schon maximum eingestellt!
    wer weiß rat?
     
  2. chieferson

    chieferson New Member

    Hast du das Problem evtl gelöst?
    Ich hab nämlich auch Probleme damit?

    Oder weiß jemand was man da machen kann?

    Thanks CHIEFerson
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    schaut mal bei Versiontracker nach "MouseZoom", damit hab ich der Maus mal Beine gemacht !

    (unter X)
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Viel besser als Mouse Zoom ist m.E. USBOverdrive, da es neben der Geschwindigkeit auch die BESCHLEUNIGUNG (also gewissermaßen die Übersetzung) der Maus steuern kann.
    Genau da liegen nämlich für mein Gefühl die bedeutendsten Differenzen, was das unterschiedliche Mausfeeling von 9 und X angeht.
     

Diese Seite empfehlen