langsame performance

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maurice, 26. August 2003.

  1. maurice

    maurice New Member

    hallo.

    seit einiger zeit macht mir mein powerbook g4 | 867 einige probleme. bei neustart dauert es ungefähr 6 einhalb minuten bis der Finder komlett steht. auch dann arbeitet das gerät sehr langsam. bei apfel+n sollte ja eigentlich SOFORT ein neues finderfenster öffnen und nicht erst ca. 10sek später. auch bei gewünschtem spaltenwechsel (meinetwegen `programme`) rödelt er sich halb zu tode.

    macjanitor, festplattendienstprogramm und fsck habe ich laufen lassen, was bei der performance insgesamt ca. 1,5 stunden gedauert hat.

    vielleicht kann mir jemand von euch einen qualifizierten rat geben.

    danke im voraus
    moe.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    falsches Brett, befürhcte das wird hier im "small talk" untergehen. und einige der softwarecracks schauen nur höchst selten hier rein. Also ab damit ins software Forum
     
  3. maurice

    maurice New Member

    ach her je, danke

    moe.
     

Diese Seite empfehlen