1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Langsame Safari unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hdeis, 30. April 2005.

  1. hdeis

    hdeis New Member

    Hab gerade das Problem, daß ein Freund Probleme hat mit der Zugriffsgeschwindigkeit wenn der Tiger auf Safari geht.

    7-8 Sekunden bis zum Ansprechen einer Seite. Sowas ähnliches gab es bei einem der letzten Updates auch schonmal.

    (Tiger per "archivieren und installieren" aufgespielt.
    Problem taucht auf iBook G3 600/ 640MB und Powerbook G4 1,5 GHz/ 1GB auf)

    kennt das Problem jemand?
     
  2. uwe.s

    uwe.s New Member

    das Problem mit der langsamen Ansprechzeit bei jeder neuen Seite habe ich auch - nervt echt!
    Hat jemand eine Lösung ?

    Gruß Uwe
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    DSL


    maceddy
     
  4. stefan

    stefan New Member

    mal den safari ordner in der library trashen. vorher jedoch die bookmarks sichern. hat bei mir geholfen. ggf. auch in einstellungen rss automatisches update deaktivieren. wenn es bei anderen brausern auch zu verzögerungen kommt, kann es auch an problemen mit dem dns server liegen.

    gruß

    s
     

Diese Seite empfehlen