Langsamer Druckerstart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gfk53, 24. Februar 2003.

  1. gfk53

    gfk53 New Member

    Hi

    habe einen iMac TFT mit OS X 10.2.4 und daran einen HP Deskjet 930. dazu den neuesten Druckertreiber von HP.

    Der Start des druckens dauers so lange, dass ich manchmal nicht sicher bin, ob er überhaupt noch startet.

    Auch funktioniert das Printer Sharing mit einem Windows XP Rechner nicht, obwohl in der Systemsteuerung dies aktiviert ist und beide Rechner einen flotten Dataenaustausch machen.

    Ne Idee ??

    Gruss

    Georg
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

    möglicherweise druckst du eine große datei- das dauert bis der drucker alles beisammen hat, um es zu drucken.
    wahrscheinlicher ist aber eine bremse im netzwerk- da würd ich mal nach forschen.
    m´taar
     

Diese Seite empfehlen