LANGSAMER geht es kaum...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Schneebi, 5. Mai 2003.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    ich bin ziemlich enttäuscht. Das alte Forum war schnell und übersichtlich, was ich hier jedoch heute antreffe ist weder noch. Ich habe eine schnelle Internetleitung, der Seitenaufbau ist verdammt zäh im Forum, man kann kaum effizient umherspringen...diese langen Ladezeiten!!! Zudem hab ich das mit der Navigation auch noch nicht so drauf, was aber sicher nur eine Frage der Zeit sein wird -> Gewöhnungssache! So hoffe ich doch...

    Noch eins: das mit dem PremiumService ist ein totaler Schwachsinn... man muss ja nicht für jede Info Geld verlangen: Schwach! Ich denke mal, ihr dachtet ihr könntet alles Apple nachmachen und für alles Geld verlangen, denn der AppleKunde bezahlt ja alles und ist hohe Preise gewohnt...

    Gruss Schneebi

    PS: jetzt gehts mir schon besser!
     

Diese Seite empfehlen