Langsamer iPod 5. Generation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ericstrip, 29. April 2006.

  1. ericstrip

    ericstrip New Member

    Hallo,
    eine Freundin von mir hat den aktuellen iPod mit 30 GB. Der ist nun wohl in letzter Zeit merklich langsamer beim Zugriff auf Titel geworden, besonders bei Videos: Wenn man ein kurzes Musikvideo abspielen will, nimmt er sich teilweise 15s, bis es startet.
    Woran könnte das liegen? Und kann man etwas machen, ohne gleich den ganzen iPod zurücksetzen zu müssen, so das alles weg ist? So etwas wie Zugriffsrechte reparieren?
    Sie hat übrigens einen Windows-PC und steckt den iPod manchmal auch an meinen Mac. Könnte es damit zusammenhängen?
    Danke!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Auf jeden Fall zurücksetzen! Warum auch nicht? Das Prinzip von iTunes sieht ja sowieso vor, daß man die Originale auf dem Rechner hat. Also zurücksetzen, neu bespielen, und ausprobieren.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und wenn man die originale nicht hat gibt es genügend software die die songs auf die computer zurück spielen kann. ;)
     
  4. ericstrip

    ericstrip New Member

    OK, dann also doch die große Senuti-Sause ;)

    Danke sehr!
     

Diese Seite empfehlen