Langsamer Programmstart

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dillinger68, 7. Januar 2003.

  1. Dillinger68

    Dillinger68 New Member

    Hallo zusammen. Seit dem ich auf Jaguar upgedatet habe, dauert es ewig ein X Programm zu starten. Nach dem anklicken, hüpft das Icon bestimmt noch 30 Sek. im Dock herrum, bevor es überhaupt startet.
    Wer weiß Rat

    Gruß
    Stefan
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Ich würde mal mit CD starten, Festplatte überprüfen und Rechte überprüfen. Mit 10.2.3 ging nicht nur bei mir alles etwas flotter.
    Allerdings hat das Update die Farben bei mir auf Millionen gesetzt, habe nur G3, der läuft schneller mit "Tausenden"
     
  3. Dillinger68

    Dillinger68 New Member

    Hab ich als erstes versucht. Nützt aber nix. Mein Powerbook verhält sich gerade so, als müsste es erst nach dem Programm suchen um es zu starten. Heul
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    MacJanitor auch probiert?
     
  5. Dillinger68

    Dillinger68 New Member

    Benutze ich täglich. Aber eben habe ich die Farben mal auf tausende runtergestellt. Mio. Farben vertragen sich wohl nicht mit meinem TFT. Jetzt scheint es besser zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen