langsamer systemstart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 8. November 2001.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hi!

    hab auf einem g4 766 9.2 frisch installiert (auf der anderen partition ist 10.1).
    nun fährt der rechner unter 9.2 superschnell hoch, aber nur bis zur Kontrolleiste.
    dann braucht er echt EWIG !
    hat da jemand ne ahnung wieso?

    gruß billy
     
  2. gidi

    gidi New Member

    bin mir nicht so recht sicher. vielleicht hat sich was an deiner Servereinstellung geändert und dein Mac sucht die ganze zeit nach einem nicht vorhandenen Server. (Systemordner=ordner Server).

    Gruss gidi
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    stimme gidi zu hatte mit meinem pbg4 dasselbe problem. brauchte pro server im verzeichnis sytemordner/server ca 15mehr zum starten. lösch dein/die server raus und er startet wie es sich für einen mac gehört
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    danke für den tipp,

    "housten, the problem is served, the apple runs smoothly!!!!"

    thanx
    billy
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    danke für den tipp,

    "housten, the problem is served, the apple runs smoothly!!!!"

    thanx
    billy
     

Diese Seite empfehlen