Langsamer Unteraccount im G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Trojanhorses, 20. Mai 2012.

  1. Trojanhorses

    Trojanhorses New Member

    Wie es sich gehört, habe ich einen Admin-Account und einen Account, mit dem ich arbeite. Dieser Unteraccount ist total lahm. Außerdem: Immer, wenn ich Safari, Mail etc. aufrufe, will er ein Admin-Kennwort haben.
    Auf dem Admin-Account selbst arbeitet es sich recht zügig.
    Was habe ich falsch gemacht?
    http://www.macwelt.de/forum/images/smilies/confused3.gif
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    "Wie es sich gehört" ist gut gesagt. Was beim Einrichten des nicht priviligierte Benutzers schief gelaufen ist lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen. Dieses Verhalten ist jedenfalls nicht normal, das Laufverhalten eines nicht priviligierten Benutzers kann und darf sich nicht vom Admin-Benutzer unterscheiden. Möglicherweise hast du die Kindersicherung in dem Benutzer aktiviert.

    MACaerer
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Das kann aber dann auch kein Hardware-Problem sein, obwohl es hier unter Hardware steht.... :meckert:

    Leg einen weitern Account an und teste den. Wie verhält sich der?
     

Diese Seite empfehlen