Langsames Druckbefehlfenster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sbg1, 25. April 2003.

  1. sbg1

    sbg1 Member

    Ausgangslage:
    Max 9.2.2
    Drucker: HP 970cxi, neuester Treiber installiert

    Wenn ich für den HP-Drucker einen Druckbefehl erteile und in den Einstellungen ein/aus "Mac komplett" eingeschaltet habe, öffnet das Druckbefehl-Fenster sehr rasch.

    Sobald ich aber mit den Einstellungen auf meine gehe, die natürlich eine Reihe zusätzlicher Systemerweiterungen enthält, dauert es unerträglich lange, bis das Druckbefehl-Fenster aufgeht (nur beim 970cxi, LaserJet geht unverändert schnell).

    Offensichtlich verträgt der Druckertreiber eine Systemerweiterung schlecht. Bei diesem Problem mit dem Selektionierungsverfahren vorzugehen, ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit. Da ist mein PC alt, bevor ich es gefunden habe ...

    Weiss zufällig jemand, welche da eine kritische Systemerweiterung sein könnte ?

    Danke und Gruss
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen