langsames Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 23. Februar 2002.

  1. joko

    joko New Member

    jetz hab ich seit einer Woche DSL, und alles ist schneller geworden, nur das Macwelt Forum ist laaangsamer geworden, langsam nervts wirklich.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist weil der Netzmeister Müller zuviel Rechenzeit für sein Holodeck abzweigt, um dort ein schnelles Forum zu simulieren.
     
  3. joko

    joko New Member

    klingel doch mal bei ihm und setz ihn an die frische Luft, den Lumpensack.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Lösch mal den Cache vom Browser und halte in gering.
     
  5. joko

    joko New Member

    vor 2 Tagen gelöscht , und Cache auf 0 gesetzt.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    dann liegt es am Forum
     
  7. Robstakel

    Robstakel New Member

    Ich find beim Omniweb meinen Cache nicht, meine dei Einstellungsmöglichkeiten. Kann mir jemand helfen?

    daS rObStakeL
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Ich dachte das mir das immer nur alleine so geht, i.d.r brauche ich 5 minuten bis ich im forum bin - UND ich probiere wiklich jedesmal alle browser aus die ich habe...

    Hey macwelt - macht mal was
    das macht wirklich keinen spass mehr
     
  9. Leo

    Leo New Member

    Find ich auch! Das dauert ja ewig, bis man im Forum ist ! Ich hab Macwelt schon mal eine Mail deswegen geschickt . . . aber keine Antwort erhalten!!
    Leo
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Mail braucht halt auch so lange bis sie ankommt... Wer weiss denn schon so ganz genau wo dieser Server steht...
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    also für mac os x unter "werkzeuge"!
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    angeblich in minsk oder so, is aber auch nur ein gerücht... was auch die lange wartezeit erklären würde, da läuft noch jemand von server a zu server b um die anfragen weiterzuleiten ;-)

    ra.ma.
     
  13. Franek

    Franek New Member

    Also ich habe nur ein 56k Modem und dazu noch AOL (bitte um Mitleid! ;-) und es geht immer in sekundenschnelle...

    Gruß,
    Franek
     

Diese Seite empfehlen