langsames Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 23. Februar 2002.

1. joko

joko New Member

jetz hab ich seit einer Woche DSL, und alles ist schneller geworden, nur das Macwelt Forum ist laaangsamer geworden, langsam nervts wirklich.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist weil der Netzmeister Müller zuviel Rechenzeit für sein Holodeck abzweigt, um dort ein schnelles Forum zu simulieren.

3. joko

joko New Member

klingel doch mal bei ihm und setz ihn an die frische Luft, den Lumpensack.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Lösch mal den Cache vom Browser und halte in gering.

5. joko

joko New Member

vor 2 Tagen gelöscht , und Cache auf 0 gesetzt.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

dann liegt es am Forum

7. Robstakel

Robstakel New Member

Ich find beim Omniweb meinen Cache nicht, meine dei Einstellungsmöglichkeiten. Kann mir jemand helfen?

daS rObStakeL

8. joerch

joerch New Member

Ich dachte das mir das immer nur alleine so geht, i.d.r brauche ich 5 minuten bis ich im forum bin - UND ich probiere wiklich jedesmal alle browser aus die ich habe...

Hey macwelt - macht mal was
    das macht wirklich keinen spass mehr

9. Leo

Leo New Member

Find ich auch! Das dauert ja ewig, bis man im Forum ist ! Ich hab Macwelt schon mal eine Mail deswegen geschickt . . . aber keine Antwort erhalten!!
    Leo

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Mail braucht halt auch so lange bis sie ankommt... Wer weiss denn schon so ganz genau wo dieser Server steht...

11. SRALPH

SRALPH New Member

also für mac os x unter "werkzeuge"!

12. RaMa

RaMa New Member

angeblich in minsk oder so, is aber auch nur ein gerücht... was auch die lange wartezeit erklären würde, da läuft noch jemand von server a zu server b um die anfragen weiterzuleiten ;-)

ra.ma.

13. Franek

Franek New Member

Also ich habe nur ein 56k Modem und dazu noch AOL (bitte um Mitleid! ;-) und es geht immer in sekundenschnelle...

Gruß,
    Franek

Diese Seite empfehlen