Langweilig aber wichtig: deskjet3420 tot

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Starter, 27. September 2002.

  1. Starter

    Starter New Member

    s weder mit dem mitgelieferten Treiber für OS 9 noch mit dem frisch ausm Netz. Nach dem Druckbefehl muckt er sich erst kurz, dann gibt' s die Nachricht, es stünde nicht genug Speicher zur Verfügung, um den Druckaufttrag auszuführen. Das Erhöhen der bevorzugten Speichergröße hilft nicht, der Hintergrunddruck ist ausgeschaltet, Schreibtischdatei neu angelegt, Parameter RAM gelöscht. Die Textverarbeitungsprogramme (egal welche) werden nach dem Druckbefehl sofort geschlossen, "da der Fehler 2 aufgetreten ist". Im Apple System Profiler ist der Drucker bereit, allerdings steht hinter "Druckertyp" und "Anschluß" jeweils "nicht verfügbar".

    Kann mir jemand helfen??
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen