Langweilig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gecko, 16. Juni 2012.

  1. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    Mann O Mann is das tod hier !!!!

    Kaum was los !wo sind denn alle hin ?

    Hallo ! Irgendwer da ?

    Schnarch
     
  2. vulkanos

    vulkanos New Member

    Fußball, Fußball und nochmals Fußball
     
  3. McDil

    McDil Gast

    So geht's mir aber seit Längerem. Mitschnarch.
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    ...und zwischendurch mal Liebe machen!
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Oh du der Geisteskräfte Mächtigste, oh löwenstarke Liebe des Vaterlandes!

    He he!
     
  6. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    Neue Form des Forums ist abgetaucht voll scheisse !!
    Das vertreibt die leute ! Welcher Trottel hat das programmiert ? Wurde das vorher nicht getestet ? Zum Kotzrn !!!!
     
  7. vulkanos

    vulkanos New Member


    Die Adressen zum Meckern sind Peter Mueller oder Patrick Woods.
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Wieso? Allgemein wird angenommen, dass der Stammtisch hier ist.
     
  9. beezus15

    beezus15 New Member

    Geht's nur mir so, oder flaggen andere auch zur WM Gold-Rot-Schwarz AKA Bundesgeier auf Sturzflug?
     
  10. vulkanos

    vulkanos New Member

    bei Fußball und vor allem bei dieser Hitze (mein Außenthermometer: 40,2°) wird jeder Gedanke, und sei er noch so banal, zum herkuleischen Kraftakt.
     
  11. McDil

    McDil Gast

    Das Einzige, wozu ich mich bekennen könnte, wäre EM-Klopapier in den Landesfarben.

    *nichtswieweg*
     
  12. maclin

    maclin New Member

    Hoffentlich behält das Papier die Farben...
    Es ergäbe sich sonst wohl ein hässlicher Farbton.
     
  13. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    Diese Fußball Spaßverderber wie du gehen mir absolut auf den Sack

    Musst nicht fussball gucken aber Texte hier nicht son scheiss !
     
  14. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Fußball? Ist das nicht das Spiel, bei dem in der Bundesliga 1 und 2 zweiundzwanzig Millionäre hinter einem Ball hinterherlaufen, die Masse bezahlt und der Rest beim Steuerzahler hängenbleibt?
    Die Millionäre legen ihr Geld zumeist in Steueroasen an, die für den deutschen Fiskus unereichbar ist.
     
  15. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    Na und ?

    Wenn die schlipsträger in die Oper gehen müssen auch die Steuerzahler Blechen


    Die Masse liebt Fußball . De Rest kann mich....
     
  16. vulkanos

    vulkanos New Member

    McDil ist einer von der Sorte, die stets verneint. :shake:Manchmal haut er voll auf die K...e. :nicken: Brauchst dich nicht von ihm provozieren zu lassen. Hier im Forum muss man eine gute Portion Toleranz und gegebenenfalls ein dickes Fell mitbringen, ist nichts für sensible oder zart besaitete Gemüter:frown:. Ich habs auch lernen müssen.:cry: Und beim Fußball scheiden sich sowieso die Geister:meckert:, aber kein Grund, sich deswegen in die Wolle zu kriegen.
     
  17. maclin

    maclin New Member

    Im TV läuft parallel zum Scheiß nur Scheiße.
    Die Alternative, das Radio, ist auch nicht besser. Egal welchen Sender man wählt, man kann vor der Scheiße (Fußball) nicht fliehen.
    Das nervt gewaltig.
     
  18. vulkanos

    vulkanos New Member


    Arte ist der einzige TV-Sender mit Niveau. ARD und ZDF schaue ich nur wegen der Nachrichten und "Neues aus der Anstalt" mit Urban Priol.
     
  19. McDil

    McDil Gast

    Genau so schätze ich den Herrn gecko auch ein! Seine sensible und zarte Art zeigt sich in fast allen seinen Postings.
     
  20. McDil

    McDil Gast

    Hier irrst du gewaltig.

    Allerdings gebe ich zu, dass es zu viele Zustände und Entwicklungen in dieser "besten aller möglichen Welten" gibt, die mir gefährlich wenn nicht gar fatal erscheinen. Diese immer wieder zu benennen und zu kritisieren halte ich für wichtiger, als "Rülpser meines Wohlbefindens" zu verkünden, die es durchaus auch und glücklicher Weise gar nicht mal so selten gibt.
     

Diese Seite empfehlen