Laptop-Preisvergleich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 2. Mai 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

http://www.oscast.com/stories/storyReader$340

2. teorema67

teorema67 New Member

Nun ja, sogar die technischen Daten sind fehlerhaft. Z. B. hat das PowerBook eine 61 Wh-Batterie. Das x200 gibt es nicht (oder nicht mehr?) mit 14"-Monitor. Usw.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

was hat das bitte mit os x zu tun???

4. teorema67

teorema67 New Member

Die Apples kommen mit OS X. Die Dells nicht.

;-)

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hoffentlich ändert sich sowas im neuen forum, es wird nämlich mit der zeit irgendwie nervig, wenn man dauernd völlig falsche themen findet...

6. teorema67

teorema67 New Member

Stimme ich dir zu, und es wäre dadurch einfach zu lösen, dass ein Sysop (wie bei Apple Diskussions) falsch plazierte Artikel in die richtige Kategorie verschiebt.

Gruß!

Andreas

7. Macci

Macci ausgewandert.

Sorry, ist mir aus Versehen in die falsche Schublade gerutscht, war ja auch nur so ne Idee...überhaupt ist der Ton in diesem Forum in den letzten Tagen/Wochen etwas rau geworden, schade.

8. Achmed

Achmed New Member

Geht mal zu www.heise.de und lest den artikel über den internel explorer. Und dann die Kommentare lesen.....

Aber zum Thema.
    Eigentlich ist es äpfel mit birnen verglichen.
    Ich habe ein ibook. Nur manchmal kommt bei mir die frage auf ob ich auf das richtige pferd gesetzt habe.
    Sei es drum ob man ein apple oder ein dell notebook kauft. Sicherlich wird man bei beiden weniger Probleme haben. Die einen loben Dell oder Apple , die einen bekommen einen dicken Hals.
    Vergleich mal ein Gericom mit einem Dell oder einem ibook.

9. buergi

buergi New Member

Verbaut Gericom in seinen Notebooks nicht Desktop-Prozessoren?
    Gruss Werner

10. Achmed

Achmed New Member

Hauptsächlich ja.
    Es gibt aber auch welche mit mobilen Proz.

Aber ich wollte hinaus das man für billiges Geld auch eine billige Ware bekommt. Ein Kollege hat ein LiDl Notebook vor einem Jahr gekauft. Letztens fragte er nach einer externen Lösung für tastatur und maus...

11. mymy 13

mymy 13 New Member

sorry verrutscht.
    @Macci
    Finde du hast völlig recht, deinen Thread zu lesen macht weniger Mühe und ist allemal informativer (egal wo er steht), als diese leidigen Oberlehrerthreads, die auch niemandem weiterhelfen. Ein wenig mehr Toleranz und Freude am Leben.:)

Gruß Michael

Diese Seite empfehlen