Laptop-Ständer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pasing, 9. November 2005.

  1. pasing

    pasing New Member

    Hallo,

    ich möchte mir für mein Powerbook 17" einen Laptop-Ständer besorgen, um den PB-Monitor auf Höhe des externen Monitors zu bringen.
    Optisch würde mit Griffin iCurve gut gefallen. Leider kann ich nirgends rausfinden, ob der für das 17" PB geeignet ist. Auf Abbildungen sieht man ihn immer nur in Verbindung mit 15"-Laptops.

    Vielleicht hat jemand das Ding und kann mir über seine Erfahrung berichten.

    Grüße
    pasing
     
  2. PPC

    PPC New Member

    Heiho!

    wir haben hier im Haus zwei iCurves, eines für ein iBook, ein anderes für ein PowerBook 15". Das 17"er kannst Du locker draufstellen, müsste bei Griffin auch irgendwo stehen. Ich kann das iCurve nur empfehlen, super Design, absolut standsicher und einfach schön. Der Preis geht auch in Ordnung! Wie gesagt, das trägt auch große Notebooks, durch die Silikonpuffer steht das jeweilige Gerät rutschfest auf dem iCurve. Im Lieferumfang sind sogar noch zusätzliche Silikonpuffer enthalten.

    Such mal mit Google, es gibt da einige US-Reviews des iCurves...
     
  3. Cicero

    Cicero New Member

    Hallo,

    ich benutze bei meinem 17 Zoll PB schon länger einen iCurve. Angenehme Arbeitshöhe, gutes Design, passive Kühlung des Gerätes und sicherer Stand für das PB.

    Ich hab den Kauf jedenfalls bisher nicht bereut.

    Gruss
    Norbert
     
  4. bee

    bee New Member

    im ernst: ich benutze so ein teil von ikea, das stellt man wohl in einen küchenschrank um ein weiteres fach zu bekommen. ist aber im endeffekt eine bank aus klarlackiertem metall, maße so b32xt28xh16.
    nennt sich variera regaleinsatz, hab ich gerade nachgesehen. katalog s.155 :) kostet 6,-
    vielleicht als übergangslösung?

    gruss,
    bee
     
  5. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    nette Idee! Da wuerde ja auch mein Drucker drunterpassen (was beim iCurve ned gehen wuerde)!

    Werde ich morgen mal anschauen, danke fuer den Tip!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Na Dani, sind die 12.000 immer noch ned voll :confused: :teufel: :biggrin: :eek:)

    Aber in der laengeren Version (4 Euro...) taugts glaub ich mehr...

    [​IMG]
     
  8. bee

    bee New Member

    ja genau, das isses. das dunklere auf der oberseite ist übrigens eine art sieb. für abluft also perfekt.

    gruss,
    bee
     
  9. pasing

    pasing New Member

    Hallo allerseits,

    vielen Dank für zahlreichen Tipps. Hab mir das iCurve schon besorgt. Ist super geeignet. Prima zu arbeiten.

    Gruß
    pasing
     

Diese Seite empfehlen