Laptop Tasche für mein Macbookpro 17" C2D

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 6. Dezember 2006.

  1. James001

    James001 New Member

    Hallo

    ich möchte mir eine Laptop Tasche für meinen neuen Macbook pro 17" kaufen. Ich habe mir zwar Taschen von Crumpler etc angesehen, aber irgendwie sehen die Taschen aus wie ein Boxsack. Ich habe mir eine Laptop tasche anders vorgestellt. Zwar extrem dünn mit starkem Polster. Vielleicht kann mir jemand tips geben?
     
  2. Headfy

    Headfy New Member

    Hi!
    Also ich kann von Crumpler nur schwärmen! Sind in der Regel recht "modisch" und auch ungemein haltbar bzw stabil, wenn du deinem MBP noch eine von diesen kleinen Neoprentaschen gönnst und das ganze dann zum tragen in eine große, ja dann kann eigentlich nix passieren, schlepp in ner großen Crumpler, Modell: Sticky Date, zur Zeit zwei Windoof schleppis rum, hab mir die Tasche vor nem halben Jahr als "Handtasche" zugelegt, die auch noch für mehr zu gebrauchen ist, und bin äusserst zufrieden!!! Sicherer sind wohl nur noch Hardcases, sprich Koffer ...
     
  3. Michel_01

    Michel_01 New Member

    Hallo,
    habe gestern meine "Brenthaven" bekommen.
    Hab sie bei Mactrade bestellt.

    Das Teil ist der Hammer!!

    Gruß
    Michel
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Schau Dir mal diese Tasche von
    Lemonfish
    an.
    Die Qualität der Taschen ist ausgezeichnet (Sehr stabil und gut gepolstert). Außerdem viel Platz für Zubehör/Bücher/Stifte etc.
     

Diese Seite empfehlen