Larifari mit Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von riesling, 18. Juni 2005.

  1. riesling

    riesling New Member

    merkwürdige dinge erlebe ich seit ein paar Tagen. Bei Seiten wie widipedia, yahoo und die ard seite kann Safari den Server nicht mehr finden.
    Ich habe in little snitch eine Einstellung geändert und die Seiten kommen wieder.Dann nach einigen Minuten wieder alles wie vorher.Das geht jetzt so einige Zeit hin und her.Wenn dazu jemand was sagen kann wär ich sehr dankbar.Die wikiseite brauche ich eigentlich ständig.
     
  2. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Das scheint ein allgemeines Problem mit Safari zu sein. Denn ich habe es bei mir auch. Besonders hier im MWF.
    Schon mal das Wikipedia-Widget probiert?
    Oder nimm einen anderen Browser, wie zum Beispiel Camino oder Firefox.
     

Diese Seite empfehlen