Laser Mouse 8000 am Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von juekem, 26. Mai 2007.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo, weis jemand ob die Microsoft Laser Mouse 8000 (Bluetooth Mouse) am iMac (intel) funktioniert. Ich bekomme von meiner Mac - Mouse langsam Gischt an die Finger. Mein Mac unterstützt Bluetooth.

    Gruß juekem
     
  2. juekem

    juekem New Member

    Hallo, ich war heute in dem Elektronikfachmarkt dessen Logo ein Planet mit Ringen ist. Ein zuvorkommender Verkäufer hat mit mir zusammen versucht ob die MS Laser Mouse 8000 am iMac 20" zu betreiben ist.
    Uns war es leider nicht möglich die Maus am Mac einzubinden.
    Beim Suchen nach neuer Hardware hat er alle möglichen Geräte in der Abteilung gefunden, aber nicht die MS Laser Mouse 8000.
     

Diese Seite empfehlen