Laserdrucker mit Scanfuktion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kobold, 1. März 2005.

  1. Kobold

    Kobold New Member

    Ich bin auf der Suche nach einem Laserdrucker, der auch eine Scanfunktion enthält.

    Kann mir da jemand eine Produktempfehlung abgeben?

    Vielen Dank
    K.
     
  2. muss es unbedingt ein laser sein?

    bin mit meinen tintenstrahler canon Pixma MP780 mehr als zufrieden

    Drucker, Scanner, Kopierer, Fax mit Vorlageneinzug usw....
     
  3. Kobold

    Kobold New Member

    Aus Kostengründen (die Tinten sind ja bald so teuer wie der ganze Drucker) wollte ich mich auf einen Laserdrucker fixieren. Soviel ich weiss, ist die Geschwindigkeit auch einen Vorteil und der Druck (vor Allem im Textbereich) scheint mir "sauberer" zu sein.
     
  4. also von den kosten kann ich nur sagen, ich zahle je farbe (3x farbe + 2 schwarze patronen beim MP780) nur

    1,-

    d.h ein ganzer satz kostet mich gerade mal 5,-

    wer da günstiger ist????? :confused:

    es sind 3. hersteller, also keine original canon, doch diese sind alle nach DIN Norm hergestellt und ich kann keinen unterschied, selbst bei A4 fotos, feststellen.

    geschwindigkeit bei text:
    so schnell wie der drucker das papier durchziehen kann, so schnell kommt auch ne volle seite text raus.
     
  5. zum schriftbild wäre zu sagen:
    wer nicht mit einer lupe das document anschaut, der sieht auch keinen unterschied.
    wenn ich dran denk, dass viele geschäftsbriefe und schriftstücke von behörden heute noch auf nadeldruckern gehämmert werden....... :rolleyes:

    ich zahlte für den multi-drucker vor 2 monaten noch 370,-
    nun ist er schon unter 300,- zu bekommen

    http://www.canon.de/for_home/product_finder/multifunctionals/multifunctionals/pixma_mp780/index.asp

    http://www.evendi.de/jsp/eVendi2004/product.jsp?p=69047&searchedFor=mp780

    und wie gesagt, tinte pro farbe ab 1,- und die qualität ist super

    zudem ist das gerät Canon Pixma MP780 ein wunderteil

    Drucken, Scannen + Faxen mit vorlageneinzug, Kopieren mit vieeeelen möglichkeiten wie z.b.: vergrößern, verkleinern, doppelseitiger druck, 2auf1 kopien, CD´s bedrucken, direktdruck von speicherkarten herunter usw usw usw
     

Diese Seite empfehlen