Laserdrucker unter X will nicht ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xUmsteiger, 9. Juni 2002.

  1. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Kann mir Niemand helfen ?

    Wie bringe ich meinen EPSON 5900 L unter X zum drucken ?????
    Sonst bringt mir der ganze Umstieg nix.....hab keine Lust , dass dann mit OS 9 zu " verwursteln "...

    Gruss !!!
     
  2. tambooutside

    tambooutside New Member

    schaumal im printcenter nach,ob er unterstützt wird...
     
  3. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Was oder wo ist dieses printcenter ?

    Wenn ich auf den " Drucken-Dialog " gehe, wird EPSON 5900 L angezeigt...aber als " nicht unterstützter Drucker " ...lomisch, dass dann EPSON 5900 L da steht....?
     
  4. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Gemein, gell?
    Aber OS X Treiber gibts für keinen einzigen EPSON Laser-Drucker. Versprechen jetzt schon seit nem 3/4 Jahr einen zu basteln - aber Mac-User scheinen ihnen wohl egal zu sein - klar bei dem Marktanteil! Aber wer kenn sich da aus: Ist das wirklich so aufwendig einen Druckertreiber zu programmieren? Wie lange braucht ein Profi dazu?

    P.S.: Habe mir jetzt bei Ebay nen Lexmark 320 ersteigert. Die Lüfter (!!) blasen mir zwar alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist ;-),
    aber ansonsten geht das Ding unter OS X richtig gut
    Ciao Leidensgenosse
    Jörg
     
  5. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Ja...das alles k.... mich schon wieder an !!!
    OS X gibt es doch jetzt schon ne Weile !!!
    Also bin ich doch gezwungen...wieder " zurückzusteigen " und mit dem 9er zu arbeiten....
    Bis der nächste äussere Zwang kommt und ich mich mit XP beschäftigen muss ( ...da gibt´s dann wenigsten alle Treiber ! )
     
  6. AC

    AC New Member

  7. AC

    AC New Member

  8. AC

    AC New Member

  9. AC

    AC New Member

Diese Seite empfehlen