Laserjet 1200 USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pearljam, 29. Oktober 2002.

  1. pearljam

    pearljam New Member

    Hi,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? (bitte bitte bitte ...)

    HPLaserjet 1200 USB, neu gekauft, Rechner G4, OS 9.2 - nach Installation erscheint der Drucker nicht in der Auswahl. Laut beigefügter Install-Anweisung HP also über das Druckerdienstprogramm USB-Drucker auf dem Schreibtisch erstellt. Erster Ausdruck mit Text funktioniert wunderbar. Beim zweiten Ausdruck mit Bilddaten erscheint nur Postscript-Code (so schlappe 30 Seiten). Der HP-Support verweist auf die Installations-Anleitung ...
    Hat von euch jemand schon so ein Gerät zum "Laufen" gebracht und wenn ja wie bzw. eine Idee woran es liegen könnte das PS-Daten nicht gedruckt werden? Das gute Teil ist ausdrücklich PS-fähig.

    Normalerweise ist das ein Akt von 5 Minuten und ich sitze jetzt schon 4,5 Stunden hier und werde langsam UNGEDULDIG ....

    Freue mich über jeden Tip!
     
  2. Atarimaster

    Atarimaster Member

  3. pearljam

    pearljam New Member

    Hallo Atarimaster
    vielen Dank für deine Antwort! Drucke die Anleitung gerade aus, kann Sie aber leider erst heute abend testen. Wäre ja echt erfreulich wenn das hinhauen würde. Ich kenne solche Probleme bisher nur von Dosen. USB ist meine Haßschnittstelle par exellence.

    Ciao
    pearljam
     
  4. pearljam

    pearljam New Member

    Hi Atarimaster,
    war leider nichts, selbes Problem. HP schickt mir eine aktuelle Firmware, mal sehen. Wie es aussieht gebe ich das Teil zurück

    Gruß
    Pearljam
     

Diese Seite empfehlen