Laserjet 5p am Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MK-P66, 19. Januar 2007.

  1. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Tag zusammen,

    ich habe noch einen alten 5P, den ich per Adapterkabel an den USB angeschlossen habe. Er wird auch erkannt, nur sind keine Treiber installiert. Die Software von HP scheint auch nichts zu bewirken (HP Installer).

    Was kann mir noch helfen? :cry:

    Vielen Dank für Tipps!!

    Michael
     

    Anhänge:

  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Ich lade es gerade.

    Wie geht es dann weiter? Normal über Drucker hinzufügen oder auf andere Art?

    Danke

    Michael
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hab es installiert aber die angekündigte Funktion "Advanced" oder ähnliches sind nicht zu sehen.

    Seltsam. :confused:
     

    Anhänge:

  5. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Muss erstmal zu ner Probe, falls ich also nicht antworte, bin ich nur nicht am Mac zur zeit. Suche aber immer noch ne Lösung :cry:

    Danke im Voraus für alle Lösungsansätze.

    Michael
     
  6. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Keiner ne Idee? :cry:

    Michael
     

Diese Seite empfehlen