Laserwriter 320 druckt in OS 10.4 nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macspin, 18. August 2006.

  1. Macspin

    Macspin New Member

    Hallo zusammen!

    Ich betreibe an einem G4/800 MHz über eine Asanté-Box einen Laserwriter 320 mit Speichererweiterung auf 8 MB. Der Drucker hat immer noch eine hervorragende Druckqualität, die Geschwindigkeit spielt weniger eine Rolle (so für ein paar Briefe). Unter System 10.3.9 lief alles super, die Asanté-Box hatte manchmal etwas Startschwierigkeiten, aber das kann man mit ein/aus beheben. Unter OS 10.4 kann ich nun zwar drucken, aber der Drucker macht oben keinen Seitenabstand. Ich kann die Seiteneinstellung variieren wie ich will, das zeitigt keinen Effekt. Weiss jemand, wie man diesen Fehler beheben kann? Kann man z.B. den Treiber aus aus 10.3.9 ins 10.4 kopieren, und wenn ja, wie geht das?

    Vielen Dank für eure Hilfe. Macspin
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du brauchst nur die richtige Beschreibungsdatei für den Drucker, PPD heisst die. Dann sollte es schon gehen.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen