LaserWriter 630 – kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JörgT, 4. August 2005.

  1. JörgT

    JörgT New Member

    Ohje, mein 10 Jahre alter Drucker haatte noch nie ein Wehwehchen. Aber jetzt tut er nur noch so, als würde er drucken.
    Der Computer gibt den Druckauftrag ganz normal weiter, der LaserWriter blinkt auch schön grün. Im PrintMonitor erlischt dann alles, und der Drucker hört auf zu blinken. Alles wie es sich gehört – es fehlt nur der Ausdruck.
    Kennt das jemand?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    steht dier papiereinzug zufällig auf einzelblatt zufuhr?

    ansonsten mal drucker vom strom nehmen, 5 minuten so lassen, dann wieder rein.
    hat der einen ethernet anschluss? oder läuft der über eine asante talk bridge? sonst auch mal die bridge vom strom nehmen und nach ein paar minuten wieder dran.
     
  3. JörgT

    JörgT New Member

    Also, das Aus- und Anschalten hat gestern nichts genützt.
    Heute aber, nach einer Nacht Pause, druckt er wie immer.
    Vielen Dank, Peter.
     

Diese Seite empfehlen