LaserWriter-Integration Mac/Win-Ethernet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von allardin, 3. August 2001.

  1. allardin

    allardin New Member

    Gibt es Software, mit der man einen Apple-LaserWriter 4/600 PS problemlos am Windows-Rechner installieren und über Ethernet ansteuern kann? Der Drucker ist mit einer Lokal-Talk to Eternet-Brigde ausgestattet, da von Hause aus nicht Ethernetfähig. Hab also ein Ethernet-Hub installiert und kann den 4/600, zusammen übrigens mit einem 4-Farb-Laser, über Hub, per Mac problemlos ansteuern. Da der Windows-Rechner auch ne Netzwerkkarte hat, komm ich auch über das Hub auf den 4-Farb-Laser. Bräuchte, wahrscheinlich, Software, um auch den LaserWriter auf die Windows-Kiste zu installieren, damit ich auch von dort Zugriff habe, oder? Bin für jegliche Hilfe dankbar!
     
  2. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    PCMaclan
    Weitere Infos im Forum
    Bei PCMaclan kannst du den Drucker auch direkt an den Druckerport der Dose anschließen, wenn das geht. Druckserver aktivieren und dann siehst du den Drucker am Mac in der Auswahl
     

Diese Seite empfehlen