Laserwriter NT und Communicard an OS-X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Barnabe, 11. Februar 2002.

1. Barnabe

Barnabe New Member

Habe mir so zum Spaß mal OS 10.1 installiert und bekomme auch das meiste zum Laufen. Zwei Probleme erscheinen: (1) OSX will Appletalk nicht aktivieren, folglich kann ich nicht drucken. (2) OSX erkennt keine PC-Karte an meinem Wallstreet, folgich komme ich nicht ins Internet. Irgendwelche gute Tips, die mir weiterhelfen?

Danke

2. Tiger

Tiger New Member

Dein Beitrag hat die ID 20000. Herzlichen Glückwunsch!

Ansonsten: Versuch's mal im Mac-OS X-Forum. Vielleicht wirst Du da geholfen. ;-)

3. Barnabe

Barnabe New Member

Habe mir so zum Spaß mal OS 10.1 installiert und bekomme auch das meiste zum Laufen. Zwei Probleme erscheinen: (1) OSX will Appletalk nicht aktivieren, folglich kann ich nicht drucken. (2) OSX erkennt keine PC-Karte an meinem Wallstreet, folgich komme ich nicht ins Internet. Irgendwelche gute Tips, die mir weiterhelfen?

Danke

4. Tiger

Tiger New Member

Ansonsten: Versuch's mal im Mac-OS X-Forum. Vielleicht wirst Du da geholfen. ;-)

5. Barnabe

Barnabe New Member

Danke

6. Tiger

Tiger New Member

7. Barnabe

Barnabe New Member

Danke für den Statistikupdate, hilft mir aber nicht. Und ich meinte, ich hätte meinen Text im OS-X-Forum gepostet.

Barnabe

Diese Seite empfehlen