laserwriter pro 600 - papierstau-lampe bleibt an

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von breakman, 20. Juni 2005.

  1. breakman

    breakman New Member

    hallo zusammen,

    beim laserwriter pro meines system 8.6-nutzenden kollegen geht nach einem papierstau die anzeigelampe dafür nicht mehr aus, obwohl sämtliche papierreste entfernt und sowohl beim drucker als auch beim imac g3 ein neustart durchgeführt wurde.

    tipps, tricks, lachanfälle, hinweise, versteckte reset-möglichkeiten?

    danke!
     
  2. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    schau wirklich noch einmal nach, ob sich nicht doch irgendwo Papier "versteckt".

    Ich hatte mal das gleiche Problem, und nach einigem Suchen fand ich dann doch noch den Verursacher.

    Grüße
    Michael
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Hier findest Du das ServiceManual des Druckers.
    Darin ist auf Seite 7 der "paper path", also den Weg des Papiers durch den Drucker, abgebildet. Anhand dessen kannst Du kontrollieren, ob Du wirklich auch überall nachgeschaut hast.

    Außerdem ist es ohnehin ganz nützlich, das ServiceManual des eigenen Druckers zu haben.

    Gruß,
    Florian
     
  4. breakman

    breakman New Member

    Prima, jetzt muss ich mir nur noch 'nen Werkzeugkasten downloaden
    :eek:)

    Im Ernst: Äußerst hoher Nutzwert! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen