LaserWriter Pro 600 wird NICHT erkannt unter Mac OS 10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von glasauer, 21. Juni 2003.

  1. glasauer

    glasauer New Member

    Wie bekomme ich meinen alten Laserwriter - Apple LaserWriter Pro 600 - auch unter Mac OS 10.2 zum Drucken?
    Der serielle Anschluss des Drucker ist über einen Hub mit dem Internetanschluß eines eMac verbunden. In den Netzwerkeinstellungen ist AppleTalk aktiviert und dennoch taucht der Drucker im Print Center beim Hinzufügen NICHT auf.
    Auch meine Versuche den LaserWriter als TCP/IP-Drucker mit dem Druckersymbole Dienstprogramm einzurichten sind fehlgeschlagen.

    Hat jemand in der Liste Erfahrung mit dem Anschluss von älteren Laserdruckern mit seriellem Anschluss unter Mac OS 10.2?

    Danke für einen Tip.
    Herbert Glasauer
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    schau mal hier , da schreibt Apple, dass dein Drucker auch von 10.1 unterstützt wird...schau doch mal, ob du die entsprechende PPD bei dir findest, ansonsten hab ich hier noch ein 10.1 auf CD, so dass ich dir die PPD auch zusenden kann...
     

Diese Seite empfehlen