LaserWriterPro630, keine Kuverts drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gratsch, 15. November 2002.

  1. Gratsch

    Gratsch New Member

    Unter dem neuen System Mac OSX 10.2 kann man mit dem LaserWriter Pro 630 keine normalen Briefkuverts mehr ausdrucken.
    Die Einstellmöglichkeit für zusätzliche Kassetten konnte eingestellt werden, Kuverts jedoch nicht.
    Mit allen Systemen war es möglich Kuverts zu drucken, mit OSX Jaguar leider nicht mehr. - Beim Drucker wurde nichts verändert.
    Wenn ich mit dem System OSX 10.12 starte druckt der LaserWriterPro630 die Kuverts.
    Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick Kuverts zu drucken?
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Ich muß diesen Thread mal nach oben bringen, da auch ich gerne Briefumschläge drucken würde.

    Hat jemand eine Lösung ?

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen