@lasim

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 19. März 2003.

1. Sunny

Sunny New Member

s auch nicht leichter. Ich schleiche aus dem Haus. Und trage das Leid der ganzen Welt auf meinen Schultern. Ich balanciere auf dem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn. Dem Absturz in den Wahnsinn gefährlich nahe. Rettung unmöglich. Wenn's nach mir ginge ? Wenn schon nicht schlafen, dann wenigstens wegfahren. Möglichst weit. Nur weg. Erich Kästner hat mal gesagt: "Warum kann man nicht, bis auf Widerruf, vor sich selber davonlaufen?" Laufen würde ich, ach Gott würde ich laufen!
    Monika Gies

Der Text ist leider nicht von mir. Ich hatte ihn vor vielen Jahren aus einer Zeitung ausgeschnitten und eingerahmt. Aber das triffts doch - oder?
    Ich wollte das jetzt nicht an den großen "Mist-Tag-Thread" anhängen, da wäre er vielleicht untergegangen und das wäre schade.

2. MacELCH

MacELCH New Member

sorry für die Indiskretion, aber davonlaufen hat keinen Sinn - dennoch ein schöner Text.

Gruß

MacELCH

3. lasim

lasim New Member

Heute Mittag hätte ich das noch blind unterschrieben. Besonders die Formulierung mit dem geborgten Tag finde ich ziemlich treffend.
    Allerdings habe ich mir mittlerweile vor Augen geführt, wie blöd ich heute morgen wohl aus der Wäsche geguckt haben muß, als ich mit der Steckdose in der Hand dastand....zum Glück war keiner mehr in der Wohnung....

Und dann gibt es ja noch das verständnisvollste aller Foren zum Tag retten...

4. lasim

lasim New Member

nur weil ich so lahm bin, mußt Du ja nich gleich dazwischenquatschen! *g*

Bist Du tatsächlich so diszipliniert, nicht manchmal einfach nur davonlaufen zu wollen?

Realist, elender!

:)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Humor ist meist das, was dich am nachhaltigsten vor dir selbst erretten kann.
    ;)

Na, das war doch ein feines Stückchen aus meiner Tagesmottoproduktion für Abreißkalender.

6. Macowski

Macowski New Member

Tach auch.

7. lasim

lasim New Member

noch ein Tagesgefrusteter?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

s mal mit viel Alkohol, mit Drogen und viel Alkohol - und werf' dann deine Sorgen über Bord...[/I]

9. lasim

lasim New Member

ach ja. Thema Absinth.
    Erzähl ma.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Trifft es ziemlich genau - zumindest meistens und davonlaufen ist nicht meins - eher in offene Messer laufen, aber nicht unüberlegt sondern bewußt. Sprich nicht nach dem Motto erst Hirn einschalten dann reden, ich verschwende nur ungern Zeit mit pussyfooten und komm gleich zum Punkt und spreche dabei auch sehr gerne Dinge an, die Chefs nicht hören wollen, zumindest soweit sie meinem Gerechtigkeitsempfinden wiederstreben.

Ich sehe das mit dem davonlaufen nur als eine Zeitliche Verzögerung an, früher oder später wird man sich damit auseinandersetzen müssen, wenn man nicht irgendeine Art von Knacks mit sich schleppen möchte und ich mach es eben lieber früher als später.

Gruß

MacELCH

11. MacELCH

MacELCH New Member

Dann mußt Du aber eine andere Version haben !

Bei mir heißt es immer Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit.

Gruß

MacELCH

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann doch lieber per pm...
    ;)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, ich hab' das Video da gekauft, wo ich auch immer mein Haschisch bekommen...
    ;)

14. MacELCH

MacELCH New Member

*grübel*

Convi, das klingt sehr bedenklich ......

Gruß

MacELCH

P.S. Afghane ?

15. Hape

Hape New Member

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung !"

Jetzt wird es interessant ...

..
    :)

16. MacELCH

MacELCH New Member

Frei nach:

"Two Beer or not two Beer ?"

Gruß

MacELCH

17. Hape

Hape New Member

Yep und *polpplop*

..
    :-]

18. lasim

lasim New Member

per was?

Sach ma was is denn los? Ihr sprecht alle in Rätseln!

*isdochwahrissesdoch*

19. lasim

lasim New Member

nein, das is die Upgrade-Version! Kein Grund zur Panik!

20. lasim

lasim New Member

Meine Güte, Du bist wirklich unglaublich vernünftig! Du hast (leider) recht mit dem, was Du schreibst. Es holt Dich alles früher oder später wieder ein.
    Trotzdem gibt es Momente, in denen führt das Weglaufen erst einmal zum Zeit gewinnen. Wen man dann nachgedacht hat, kann man ja immer noch wieder zurückkommen....

;)

pussyfooten? das is aber nich ausm Duden...

Diese Seite empfehlen