laß ihn raus den tiger!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von priv, 29. Januar 2005.

  1. priv

    priv New Member

    nachdem nun auch mein guter alter freeware beta rss client zu shareware wurde, wird es endgültig zeit, dass apple die rss unterstützung an den mann bringt. wäre natürlich günstiger den rss feeder zu kaufen als den tiger, aber darum gehts ja nich ;)

    glaubt ihr, dass mit dem tiger, die zeit der rss feeder gelaufen ist?
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Was ist ein rss feeder?
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    meinst du "newsfire" ? hat mich heute gefragt, ob ich auf die neueste version aktualisieren will und da habe ich mich auch gewundert, dass es jetzt shareware ist. ich bleibe bei der alten version.
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Na, soo ein Hammer ist das RSS-Ding beim Tiger nu auch nicht, wenn ich mich recht erinnere, soll lediglich Safari um RSS-Funktionen erweitert werden, und das gibts beim aktuellen Feuerfuchs doch auch schon standardmäßig, oder hab ich da irgendwas noch nicht mitbekommen?
     
  5. priv

    priv New Member

    jap ich spreche von newsfire. ich hab jetz diese shareware version installiert. und wenn die nich mehr will guck ich halt nach was anderem.

    kommt natürlich stark auf die implementierung der rss feeds in safari an. aber viel mehr als regelmässig und darstellen von bestimmten feeds muss ja nicht sein. und das sollte auch über safari möglich sein..


    n rss feeder is n programm, dass dir die news von diversen homepages klaut und übersichtlich in nem kleinem fensterchen fern des browser darstellt.
     
  6. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Danke für die Erklärung! Demnach ist das etwas, das ich so dringend brauche wie ein Fisch ein Fahrrad.
     

Diese Seite empfehlen