lasst es krachen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 31. Dezember 2002.

  1. billy idol

    billy idol New Member

  2. desELend

    desELend New Member

    dir das selbe
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    yeahhh!!!! klar lass ich die bierdosen aufkrachen!!!
    dir auch viel fun!!
    :)
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Hört bloß auf mit "Krachen". Hier tobt schon seit Tagen der "3. Weltkrieg"... :-( Gegen "krachende Bierdosen" habe ich allerdings nichts einzuwenden. ;-)

    P.S. Wenn sich Rot/Grün bei mir beliebt machen will, führen sie eine saftige "Knaller-Steuer" ein! :)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ich bin noch am basteln. hat noch einer tapetenkleister da???

    für heute abend hol ich auch mal meine stingerrakete aus dem keller :)
     
  6. billy idol

    billy idol New Member

    du warst doch auch mal ein kind? ;-))) aber wenn dich das gekrache stört, hab ich da einen tip: ne ex von mir hat ihren 2 scheiss kläffern an silvester immer beruhigungspillen (für hunde,muss man sich mal vorstellen!!!) ins fresschen gemischt...wie dumm.
    3-4 noctamid im dosenbier und du bist ruhig wie ein narkotisierter tiger, äääh natürlich jaguar.

    guten rutsch
     
  7. neumi

    neumi New Member

    dieses jahr steig ich auf "brot statt böller" um...
    nur wo ist die f*** zündschnur??
    hardware-problem?
     
  8. billy idol

    billy idol New Member

    für solche fälle tränkt ein kumpel von mir das brot immer mit konzentrierter kaliumchloratlösung...dann noch im backofen trockenen...fertig.
    geht ab wie sau!
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Feiert schön, ich bin jetz wech für dieses Jahr. Morgen will ich hier lesen, wie und wo ihr euch in entwürdigende Situationen begeben habt. Nicht vergessen, die Digitalkamera draufzuhalten!
    :)
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sollte man aber nicht daneben stehen, wenn einer davon isst.
     
  11. billy idol

    billy idol New Member

    wird gemacht!
     

Diese Seite empfehlen