Lasst euch nicht verarschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rest-in-peace, 14. November 2004.

  1. vor allem nicht beim preis.

    Klasse Werbekampange vom MediaMarkt.

    :respekt:
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    ... vor allem nicht in eurer Muttersprache! :crazy:

    gruß
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so eine superduper Ich bin doch nicht blöd-Werbung ist mir neulich in den Postkasten geflattert. Irgendeine Digitalcamera von 299 auf 169 heruntergesetzt. Super Ersparnis. Schnäppchenpreis. Besser gehts nicht.
    Die Recherche im Internet erbrachte mehrere Ergebnisse wo die gleiche Kamera bei anderen Händlern für 144 zu haben war.
     
  4. Es geht nicht um den Mediamarkt, sondern nur um die Kampangne. Und die ist wirklich gut.

    Über die Qualität und das Preisniveu beim MM brauchen wir nicht diskutieren.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dafür ist deren Internetpräsenz die größte Scheiße, die es gibt
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Halleluja!
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Vor allem die Radiowerbung mit dem Oli Pocher. "...und den ersten ess ich immer sofort - bevor Geruch entsteht."

    Herrlich! :) Obwohl ich Mediamarkt an sich hasse. :embar:
     

Diese Seite empfehlen