Lasst ihr eure Airport Station immer an?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 29. Dezember 2002.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Lasst ihr eure Airport Base immer am Netz (spriche DSL/Cable).

    Nachdem ich jetzt auch glücklicher Besitzer eines solchen Teiles bin (zwar von D-Link, dafür nur 129 EURO), bin ich jetzt am überlegen das Teil immer auszumachen - wegen der Fremdsurfer und so.

    lg iMike
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    nein bleibt immer an ist ja ein geschlossenes Netz mit WEP und eingetragenen MAC Adressen, da sind die Gefahren das jemand fremdsurft doch eher gering.
    Falls einer an das Kabelnetz will bekomme ich das ja mit ;-))

    Joern
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,
    habe Flatrate, sollte es einer versuchen, wird er es nötig haben.
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich schalte DSL-Modem und Airport Basis per Schalter auf Mehrfacjsteckdose nachts aus, nicht zuletzt auch wegen der zusätzlichen Strahlenbelastung.
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ... das ist ein Argument. Reicht es auch sie auszuschalten?
     

Diese Seite empfehlen