Lasst mich wieder rein!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar_nixklar, 8. Juli 2004.

1. naklar_nixklar

naklar_nixklar New Member

hallo ihr götter aufm olymp!

seitdem ich meine email-adresse im profil geändert und anschliessend den account aktiviert habe kann ich mich zwar einloggen aber wenn ich einen thread eröffnen oder antworten möchte kommt immer diese blöde vbulletin system mitteilung...

Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    1. Sie sind kein Macwelt-Premium Mitglied. Bitte melden Sie sich hier an.
    2. Sie haben als Premium-Mitglied in Ihren Einstellungen noch nicht Ihren Foren-Account aktiviert.
    3. Sie haben keine Rechte, diese von Ihnen aufgerufene Seite zu betreten. Versuchen Sie vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.
    4. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und Sie haben keine Schreibrechte oder Sie warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

hab dem webmassa auch schon ne mail geschickt aber der scheint keine zeit für einen kleinen tobleroneschweizer zu haben...

;( ;( ;(

ICH WILL WIEDER REIN INS FORUM!!!

naklar

2. maccie

maccie New Member

Usires, pm, gut gemacht. *ffg*

P.S. Was trinkt ihr? Weizen? Geht klar, allesklar, naklar, oder doch eher naturtrüb?

:D

3. Olley

Olley Gast

wie sagen die mainzer? :party:

4. naklar_nixklar

lacht ihr nur...ihr säcke! :tongue:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Toblerone, ich habe jetzt mal eine PN an den mit dem Bart rausgehauen. Vielleicht schaut er da eher rein als in die 5000-Webmassa-Mails...

6. naklar_nixklar

das hast du wieder geschickt eingefädelt macixus...wieviel toblerone dürfens denn sein?

;)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da du aus einem kleinen und armen Land kommst sollte eine Toblerone genügen. Allerdings habe ich dem Webmassa zwei Weißbier versprochen, wenn er nichts übereilt. :D

8. naklar_nixklar

ich biete vier wenn er sich beeilt...:party:

9. maccie

maccie New Member

Zu spät Leute, meine Kiste ist schon unterwegs. *g*

10. naklar_nixklar

wie du schickst ihm deinen rechner? :confused:

11. maccie

maccie New Member

*ggggrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööllllllllllll*

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wenn ihr dem naklar sein konto nicht auf der stelle wieder aktiviert, schwöre ich, dass ich beim nächsten forentreffen KEINE toblerone mehr mitnehme! nicht eine!! (sorry macci, du hast damit nichts zu tun, ist nichts persönliches!)

:jetzthabichsdenenabergesagtfresse:

13. akiem

akiem New Member

der anmeldemist ist schon monatelang bekannt (ich war selbst schon betroffen) und ist immer noch nicht abgeschafft.

es ist eine blamage für die macwelt. ich sehe mittlerweile in diesem fall einen hang zur unfähigkeit.

wenn sich jemand beschwert wie z.b. premium-keine einwahl oder wie gesagt auf den anmeldemist hin, wird generell auf fremdschuld hingewiesen oder der user ist zu blöd sich einzuwählen.

lachplatte!

14. Usires

Usires New Member

Lach ruhig, aber genau das ist in 95 Prozent der Fälle die Situation. Was nicht unbedingt für die Einfachheit und Transparenz unserer Anmeldeprozeduren spricht, da muss ich dir Recht geben...

15. Usires

Usires New Member

Hab ein neues Passwort gesetzt und dir per Mail von der Forums-Software zuschicken lassen. Bitte damit ins Forum einloggen und dann über "Einstellungen" (siehe Button-Leiste oben) wieder ändern.

Wiederhören,
    Usires

16. maccie

maccie New Member

Ob der Schweizer das jetzt schafft? Ob er die entsprechenden "Knöppe" findet? Werden wir ihn je wieder sehen?

Fortsetzung folgt.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ist dies nicht die logische folge einer emailänderung ??? die forumssoftware braucht doch die mailadresse zur anmeldung und zur kontrolle dass mit der gleichen adresse keine zwei anmeldungen erfolgen. also muss sie sie doch jedesmal checken. stimmen email und passwort und nutzer nicht überein hat man keine schreibrechte. ist doch ein logischer sicherheitsmechanismus. oder :confused: :confused: :confused:

18. naklar_nixklar

hallo usires!

ich danke dir aber es hat nicht geklappt. habe genau deine anweisungen befolgt und es kommt nach dem erfolgreichen einloggen immer die gleiche vbulletin mitteilung.

(...dabei war ich die ganze zeit anständig, habe mein zimmer aufgeräumt und die hausaufgaben gemacht...also an dem kann es nicht liegen *g*)

ich habe mit dem naklar_nixklar-account den gleichen versuch gemacht...habe die email-adresse geändert, das mail erhalten und den account wieder aktiviert und da klappt es ohne probleme, d.h. ich kann mich normal einloggen und einen thread sowie antworten verfassen.

ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass ich keinen fehler gemacht habe...

gruss naklar

19. naklar_nixklar

ich glaube man müsste das system mal mit nem toblerone-riegel aufrüsten...vielleicht bringt's was!

;) :D

20. Usires

Usires New Member

Nochmal probieren bitte, ich habe dich in eine andere Benutzergruppe gesteckt... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen