Lasst uns doch mal über Tupperware reden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 20. Juni 2004.

1. iGelb

iGelb New Member

Tja, zu spät Oli. ;)

2. suj

suj sammelt pixel.

ja, ich hab eine. Geschenkt bekommen.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Darüber rede ich nur mit Oli. :cool:

4. akiem

akiem New Member

nur mädchen benutzen tupperware.
    lächerlich.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Dann bin ich ein Mädchen, ich wusste es !

Also zu meinem (unserem Tupper Repertoire) gehören nicht nur Julchen und die üblichen eckigen Einfrierboxen, nein wir haben auch Desertschalen, Salatschüsseln (hervorragend für Bayerisch Creme geeignet), Brotbox, Microwellen Tupper, meine Lieblings Backofen form in dem wir Brot und Schweinekrustenbraten machen (getrennt versteht sich) und das überhaupt allerwichtigste sind die Tupper Messer die Chef Serie, der ganze Messerblock, aber nicht für 500 Euronen sondern für die Hälfte, weil ich nämlich eine Männer-Tupperparty gemacht habe (Weibsvolk war ebenfalls anwesend). Der Grund für die Männertupperparty war, das mir immer aufgefallen ist, wenn ich an einer Party teilgenommen habe, das immer nur die Damen angesprochen wurden (aber ich bin doch der Koch bei uns im Haus). Also beschloss ich kurzerhand das zu ändern und als Gastgeber gab es die Option ein Tupperteil zu bekommen, was ich nicht gebrauchen konnte, da wir es schon hatten oder jedes andere Teil zum Preis von 50%, na dann musste ich doch einfach zum Messerblock greifen. Und ich kann Euch sagen ich bin zufrieden mit den Messern. Sicherlich wären mir Japanische 27mal gefaltete Messer lieber gewesen, ich inverstiere da aber dann lieber noch in ein weiteres Powerbook G5 oder ein Desktop System mit dem erspartem Geld.

Meine kleine Tupperstory.

Schöne Grüsse aus dem vernebelntem Berkeley, es ist 8:34 (morgens) und ich sitze jetzt [url="http://www-als.lbl.gov/als/"hier[/url]. Und werde die nächsten 24h offline sein, wegen durcharbeiten.

6. akiem

akiem New Member

na dann erfeu dich halt an den süssen bonbonfarben :)
    kein ordentlicher koch benutzt den mist. plastik in der küche unglaublich!

das geld für den überteuerten plastikmist stecke ich lieber in den weinkeller und astreinen wareneinkauf.

7. suj

suj sammelt pixel.

:shake: :rolleyes:

8. RaMa

RaMa New Member

was ist das?

9. akiem

akiem New Member

das ist ein art bakelit aus dem sie in amerika behältnise dengeln. das wird dann an der haustür oder dahinter notgeilen hausfrauen angedreht. das ist so eine art von frauen die das haus nur zu solchen schnittchenpartys verlassen darf. manchmal geht diese spezies auch zu straps und unterhosenpartys und kaufen das zeuch um ihrer orangenhaut zu schmeicheln.

geh nie zu solchen veranstaltungen. brandgefährlich und du bist versaut fürs leben.

so jetzt koche ich weiter. punkt 19.00 zum formeleins start
    ist die rehkeule mit marinierten himbeeren,handgeschabten spätzle und kopfsalat fertig. 2 flaschen spaniel dazu und der abend ist mal wieder gerettet :)

10. suj

suj sammelt pixel.

so ein Essen! Und dann mit Formel 1 verhunst. *wegrenn*

11. joerch

joerch New Member

*schbinmüde

12. iGelb

iGelb New Member

@ Akiem:

Hunde trinken? Hattest du die im Entsafter? Ich hatte dich für einen Tierfreund gehalten (Tauben zählen nicht) ...

13. RaMa

RaMa New Member

Formel 1??

Was ist das?

14. dotcom

dotcom New Member

Neu: mit verbesserter Formel.

15. iGelb

iGelb New Member

Tja, zu spät Oli. ;)

16. suj

suj sammelt pixel.

ja, ich hab eine. Geschenkt bekommen.

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Darüber rede ich nur mit Oli. :cool:

18. akiem

akiem New Member

nur mädchen benutzen tupperware.
    lächerlich.

19. MacELCH

MacELCH New Member

Dann bin ich ein Mädchen, ich wusste es !

Also zu meinem (unserem Tupper Repertoire) gehören nicht nur Julchen und die üblichen eckigen Einfrierboxen, nein wir haben auch Desertschalen, Salatschüsseln (hervorragend für Bayerisch Creme geeignet), Brotbox, Microwellen Tupper, meine Lieblings Backofen form in dem wir Brot und Schweinekrustenbraten machen (getrennt versteht sich) und das überhaupt allerwichtigste sind die Tupper Messer die Chef Serie, der ganze Messerblock, aber nicht für 500 Euronen sondern für die Hälfte, weil ich nämlich eine Männer-Tupperparty gemacht habe (Weibsvolk war ebenfalls anwesend). Der Grund für die Männertupperparty war, das mir immer aufgefallen ist, wenn ich an einer Party teilgenommen habe, das immer nur die Damen angesprochen wurden (aber ich bin doch der Koch bei uns im Haus). Also beschloss ich kurzerhand das zu ändern und als Gastgeber gab es die Option ein Tupperteil zu bekommen, was ich nicht gebrauchen konnte, da wir es schon hatten oder jedes andere Teil zum Preis von 50%, na dann musste ich doch einfach zum Messerblock greifen. Und ich kann Euch sagen ich bin zufrieden mit den Messern. Sicherlich wären mir Japanische 27mal gefaltete Messer lieber gewesen, ich inverstiere da aber dann lieber noch in ein weiteres Powerbook G5 oder ein Desktop System mit dem erspartem Geld.

Meine kleine Tupperstory.

Schöne Grüsse aus dem vernebelntem Berkeley, es ist 8:34 (morgens) und ich sitze jetzt [url="http://www-als.lbl.gov/als/"hier[/url]. Und werde die nächsten 24h offline sein, wegen durcharbeiten.

20. akiem

akiem New Member

na dann erfeu dich halt an den süssen bonbonfarben :)
    kein ordentlicher koch benutzt den mist. plastik in der küche unglaublich!

das geld für den überteuerten plastikmist stecke ich lieber in den weinkeller und astreinen wareneinkauf.

Diese Seite empfehlen