Last.fm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trystan, 13. Dezember 2005.

  1. Trystan

    Trystan New Member

    Für alle die es nicht kennen: Last.fm ist eine Community, wo jeder User öffentlich die Musik preisgeben kann, die er zuletzt gehört hat. Dies funktioniert entweder über ein Plugin, oder über das Herunterladen einer speziellen Software.

    Da ich lieber das iTunes Plugin verwenden würde, frage ich hier, ob jemand weiß, was ich machen muss, damit es funktioniert.

    Also ich hab mich jetzt auf Last.fm registriert und mir das Plugin runtergeladen. Dieses hab ich in einen neu erzeugten /Library/iTunes/Plugins Ordner kopiert und gestartet. Dann habe ich meine Nutzerdaten eingegeben, doch ab dann passiert nichts mehr. Der Prozess läuft im Hintergrund und sollte eigentlich Daten an Last.fm senden, jedoch aktualisiert sich auf meiner User Page rein gar nichts.

    Weiß jemand, was ich tun muss?
     

Diese Seite empfehlen