Last Man Standing...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 22. August 2007.

  1. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    ...oder Last Fish Swimming. Vor 8 Wochen bin ich umgezogen.
    Das bekam leider den einst 20 Fischchen nicht. Einer nach dem anderen verabschiedete sich von dieser Welt. Ich hatte im Umzugsstress den neuen Kies fürs Aquarium nicht durchgewaschen.
    Dies ist nun der letzte und Härteste. :cry:
     

    Anhänge:

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Halt durch Junge, halt durch!!!!!
    Irgendwann wird dir der liebe Hop wieder ein paar Mädels zur Verfügung stellen. ;)
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Tja, da hättest Du wohl mal besser den alten Kies, die alte Bepflanzung, die alte Filterbestückung und am besten auch ein Großteil des Wassers mitgenommen. Als Aquarianer solltest Du eigentlich wissen, dass man nicht gleich Fische in ein neu eingerichtetes Becken einsetzt. :teufel:
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Filterbestückung, Pflanzen und Wasser habe ich mitgenommen. Der Scheiss Kies war giftig für die Tiere!
    Der Eine lebt immer noch.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der ist also schon mal immun gegen Scheiß-Kies und wird das an seine Nachkommen weiter geben.

    :biggrin:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Evolution of the fittest.
     
  7. Hop Singh

    Hop Singh New Member

  8. maceddy

    maceddy New Member


    Du Mörder.



    maceddy
     
  9. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Der hat sich selbst entleibt, weil er keine Lust mehr hatte, alleine da rumzuschwimmen. Nachts ist er kopfüber hinter den Wasserfilter geschwommen.:cry:
     

Diese Seite empfehlen